ZWEIMAL FRANKREICH IM NETZ #2022_KW43

BR: Mit seiner Street-Art begeistert JR weltweit die Öffentlichkeit und sorgt für Aufsehen in der Kunstszene. Zur aktuellen Ausstellung in der Kunsthalle München, die ich gerade angeschaut und umgehend hier empfohlen habe, zeigt das BR Fernsehen eine Dokumentation über den französischen Künstler und seine Arbeiten. In der ARD-Mediathek, Dauer 44 Minuten.

JR in Munich

https://www.ardmediathek.de/video/doku-und-reportage/streetart-kuenstler-jr-in-muenchen/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzUzY2FhNDA3LWY5MzEtNDA5Yy04NzZkLWRlNmQ0MGVhOTM5YQ

 

Arte: Eine neue Folge der allen Kinofreunden uneingeschränkt zu empfehlenden Arte-Reihe »Blow up – Das aktuelle Filmgeschehen« schaut sich nach dem Eiffelturm ein weiteres Pariser Wahrzeichen genauer an: der Louvre im Film (Dauer 20 Minuten, noch bis zum 20. September 2029 in der Arte-Mediathek).

Blow up: Der Louvre im Film

https://www.arte.tv/de/videos/106236-062-A/blow-up-der-louvre-im-film/

Print Friendly, PDF & Email